Konichiwa!

Zu Ostern wurde diese Seite neu aufgelegt und ich hoffe diesmal pflege ich die Seite besser und konzentriere mich auf das Wesentlichste. Aber es wird erstmal ein wenig dauern bis ich die Seite eingerichtet habe. Bis dahin hier schonmal das Thema der neuen Website und meine Vorstellungen, was ich alles zeigen möchte. Also nach vielen Überlegungen, welches meiner Hobbys ich nun, da ich endlich im Berufsleben angekommen bin und nicht mehr so viel Zeit habe, mein liebstes ist, habe ich mich entscheiden können. Es ist das Nähen und passend dazu gab es vor kurzer Zeit auch eine neue Nähmaschine, eine W6 N 6000 von der deutschen Firma W6 Wertarbeit. Sie enthällt auch eine Stickeinheit. Nun zurück zum Thema. Auf meinem Blog will ich mich nun 2 meiner Leidenschaften widmen: Nähen und Japan, also seit gespannt. Natürlich wird es auch einen kleinen Platz geben für DIY-Ideen aus den Kategorien Wolle, Papier und allerlei anderer Handwerkszeug.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*