Über mich

Liebe(r) Besucher(in)

schön, dass dich interessiert, wer hinter dieser Seite steckt.

Ich heite Anja und bin dieses Jahr 30 Jahre alt geworden. Ich bin schon seit ich ein Teenager war in Japan verliebt. Angefangen hat das wie bei vielen meines Jahrgangs mit dem Interesse an Mangas und Animes. Dort hat man einen guten Einblick in Alltag und Kultur des Japanischen. Und so wuchs in mir der Wunsch mindestens ein Mal im Leben dieses exotische Land zu erkunden.

Im normalen Leben arbeite ich als Architektin und neben weiteren kreativen Hobbys nähe und fotografiere ich sehr gerne. Da ich nun seit 2015 mein eigenes Geld verdiehne und auch vor einem Jahr aus meiner kleinen Studentenbude ausgezogen bin sehe ich es nun an der Zeit meinen lang gehegten Traum zu verwirklichen und ich möchte auch andere daran Teil haben lassen.

Viel Spaß beim Verfolgen